Seminare und Veranstaltungen

Offene Gesprächsrunde in der ELEASAR-Praxis

Jeden Freitag um 18:30 Uhr (außer an Feiertagen) stehen die Türen der ELEASAR-Praxis weit offen. Jeder ist eingeladen, sich in den Praxisräumen in einer offenen Gesprächsrunde zum Erfahrungsaustausch zu allen auf dieser Webseite angesprochenen Themen zu treffen.

Bitte vorher telefonisch melden und anfragen.

Ich bin dankbar für jede Anregung, jeden Kommentar und jeden Verbesserungsvorschlag.

***********************************************

Öffentliche Informationsveranstaltung zur Zeitenwende 2012

Das Jahr 2012 – Chancen, Möglichkeiten oder Gefahren?

Immer mehr Menschen sind verunsichert! Ist die Zeitenwende 2012 ein Prozess des Verfalls oder der Erneuerung?

Die Sonne schickt seit einigen Jahren lichte Vorboten der Veränderung: Die Sonnenaktivitäten nehmen nach Aussage vieler Wissenschaftler stetig zu und beeinflussen über das elektromagnetische Feld der Erde alle Systeme dieses Planeten, unter anderem auch das Wohlbefinden von Mensch und Tier.

Um diese Strahlung geht es.

Schlimmstenfalls wirft das den Entwicklungsstand, den wir heute auf der Erde haben, um Jahre zurück. Bestenfalls hingegen ist dies die einmalige Chance für alle Erdbewohner sich aller ihrer Sorgen zu entledigen.

Mit dieser Thematik beschäftigen sich seit Jahren Wissenschaftler und Laien in vielen Ländern der Erde. Auch mich begleitet dieses Thema seit 8 Jahren, als ich, von Teilchenstrom berührt, zu erweiterter Erkenntnis gelangte und dadurch Zusammenhänge erkannte, die heute von Physikern weltweit diskutiert werden.

Seit diesem Ereignis bin ich laienwissenschaftlich tätig und habe Erkenntnisse gewonnen, mit denen ich jetzt an die Öffentlichkeit treten will.

Diese Erkenntnisse können Gesundheit verbessern, Leben retten und Wege aufzeigen, um die Herausforderungen, in denen wir alle (oft noch unbewusst) schon mitten drin stecken, für eine positive Entwicklung zu nutzen.

Zu einer ersten öffentlichen Informationsveranstaltung, angelehnt an den internationalen Fachkongress für Schizophrenie, lädt Geesche Zapf hiermit alle Interessenten am 22.02.2012 um 19:00 Uhr in den Konferenzsaal des Rathauses Stralsund ein.

Am 23.02.2012 erfolgt im Konferenzraum des Intercity Hotels am Bahnhof Stralsund um 17:30 Uhr eine erste Wiederholung dieser Veranstaltung zum Thema: Möglichkeiten der Quantenheilung, Schizophrenie, Bewusstseinserweiterung und mögliche Bewusstseinssprünge.

***********************************************

Erste öffentliche Podiumsdiskussion
der Burnout-Stiftung Geschehe (i.Gr.)

 

Burnout – wenn nichts mehr geht

Viele Menschen fühlen sich heutzutage überlastet und bereits mehr als die Hälfte der deutschen Arbeitnehmer klagen über Stress und höheren Termindruck, weil im Berufsleben immer mehr Leistung abverlangt wird. Besonders häufig betroffen sind Menschen, die übermäßig viel leisten und einen Hang zum Perfektionismus haben, aber auch oft Personen, die ihre Angehörigen pflegen oder Großfamilien versorgen, denn wer immer nur seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellt und sich selbst tagtäglich zu viel zumutet, läuft Gefahr einen Burnout zu erleiden.

Dennoch gehen die meisten Burnout–Patienten erst zum Arzt, wenn nichts mehr geht. Aber woran erkennt man eigentlich, dass man einem Burnout nahe ist?
Welche Maßnahmen können ergriffen werden um vorzubeugen?
Wie soll mit meinen Angehörigen – Ausgebrannten – umgegangen werden?
Auf welche Regulierungen sollen Arbeitnehmer und Arbeitgeber achten?

Herzlich eingeladen ist jeder, der hier mehr erfahren möchte. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Redner

Diplompsychologe Reimong van Bronswyk
Lebensberaterin Geesche Zapf
Heilpraktiker Gerhard Bräutigam
Unternehmensberater Uwe Zeyn

Veranstalter und Organisation

Geschehe – Burnout-Stiftung (in Gründung)
Jungfernstieg 1, 18437 Stralsund

Veranstaltungsort

7.11.2011, 18:00 Uhr

18356 Barth, Bahnhofstr. 2, im Kulturhaus (HDW)

Kontakt

Tel. Nr. 03831-349863
Email: info (at) eleasar.de

 

weitere Termine für diese Veranstaltung

2.12.2011, 18 Uhr, in 18528 Bergen, Stedarer Weg 1

Bitte beachten Sie zur Nutzung der Buttons Sozialer Netzwerke die Datenschutzhinweise im Impressum.

Ein Gedanke zu „Seminare und Veranstaltungen

  1. Geesche Zapf

    Die Burnout Seminare sind seit dem plötzlichen ableben des an der Organisation der Seminare beteiligten Unternehmensberaters Uwe Zeyn eingestellt worden.
    Statt dessen wird die Räumlichkeit der ELEASAR Praxis im Jungfernstieg 1 in Stralsund nunmehr im Ramen der Freitag Abende regelmäßig für entsprechende Öffentlichkeitsarbeit genutzt.
    Die öffentlichen Veranstaltungen sind für jedermann kostenlos und beginnen all wöchentlich außer an Feiertagen jeweils um 18.30 Uhr.
    Der Eingang zu den Praxisräumen ist zu dieser Zeit stets hofseitig offen und Interessenten sind jederzeit ganz herzlich mit eingeladen, wobei die Temen ganz individuell mit den jeweilig anwesenden, zu Beginn der Veranstaltung kurz abgestimmt werden.
    Nichts muss gesagt werden, aber alles kann ……ist hierbei die Divise. Gesundheitliche Temen stehen immer im Vordergrund der Gesprächsrunden, in denen ebenso fachlich gut geschulte wie auch Laien gleichermaßen zu Wort kommen, wenn es darum geht, gemeinsam neue Denkansätze und Lösungswege, Fähigkeiten und Fertigkeiten zu erarbeiten, mit denen der Mensch eingebettet in seine derzeitige Umwelt an sich auf allen Ebenen seiner Existenz auch wieder mehr Heilung erfährt.

    Geschrieben von Geesche Zapf Telephonische Anfragen erreichen mich über: 03831/349863

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *